Donnerstag, 27. November 2008

Na dann probier ichs auch mal - Herzlich willkommen!

Nun wage ich mich in die Welt der Blogger und heiße alle herzlich auf meinem gerade erst entstandenen Blog willkommen, wer auch immer es sei: StudienkollegInnen, ArbeitskollegInnen, Bekannte, Verwandte, SchülerInnen, alle, die einfach nach irgendetwas gegoogelt haben und sich hier her verirrten und selbstverständlich auch die wachsamen Augen der kirchlichen Schulbehörde.
Ich weiß noch nicht, was es wird.
Möglich, dass es eine virtuelle Selbstreflexion wird, kann gut sein, dass einfach eine Ansammlung von Gedanken zum Tag und zum Tagesgeschehen entsteht, gut möglich, dass Links oder Tipps zu Unterrichtsmaterialien hier verlinkt oder hochgeladen werden, falls das 1. technisch möglich ist und 2. ich diese technischen Möglichkeiten auch anwenden lerne.
Ich lasse mich überraschen und wer auch immer das liest, hat die Möglichkeit, das auch zu tun.